Auf Basis des Agrardemonstrations- und Fortbildungszentrums hat die Fa. CASE IH ihre zweite umfassende Schulung von Verkäufer ihrer landwirtschaftlichen Maschinen durchgeführt.

Das Training fand am 26. und 27. September 2016 statt und bestand aus zwei Teilen – einem theoretischen und einem praktischen. Das Ziel dieser Schulung war die Verbesserung der Kenntnisse und Effizienz der Händler Fa. CASE ICH. Der Schwerpunkt wurde auf den Mähdrescher Axial Flow 140 und 240 Serie, der Rundballenpresse LB434, Bodenbearbeitungstechnik (Kultivator Tiger-Mate 255) und Traktoren der Firma CASE IH gelegt. Als neues Produkt wurde der Traktor OPTUM 300 CVX vorgestellt. 

Case 1 Case 3

 

Der praktische Teil war ähnlich produktiv wie der theoretische: Die Teilnehmer testeten die Traktoren von Fa. CASE IH mit verschiedenen Getrieben und fuhren die Mähdrescher wie im praktischen Einsatz.

 Case 4  Case 5

           

Die Veranstaltung wurde von 40 Händlern besucht, die solche Unternehmen wie "AHSOLKO", "Novofarm", "Titan Maschinery Ukraine", "Agroalians" und "UkrFarming" vertreten.

 

Загрузка... .