Am 29. März 2017 fand in den Räumen der AHK Ukraine in Kiew, Pushkinska Str. 34 eine Beratung mit den Wirtschaftspartnern des Projekts ADFZ statt.

11 Wirtschaftspartner waren vertreten, seitens der Projektdurchführer nahmen Frau Inge Gärke (GFA) und Herr Dieter Künstling (IAK) sowie das ADFZ-Team teil. Als Gast nahm Herr Alexander Markus, Vorstandsvorsitzender der Deutsch-Ukrainischen Industrie- und Handelskammer, an der Beratung teil. Als Experte zu Fragen "Buchhaltung und Steuern" war Herr Aleksei Schmatko von der Fa. "Axioma Group" eingeladen.

 IMG 2742  IMG 2752

Es wurden zum einen zeitnahe interne, als auch wichtige organisatorische Fragen besprochen. Frau Viktoriia Isayenko (ADFZ) stellte die im Jahr 2016 durchgeführten Seminare vor und gab einen Überblick über die Seminarplanung 2017. Herr Alexander Zein informierte über den Stand der Vorbereitung von DLG- und ADFZ-Feldtag und betonte, dass die Vorbereitung der Demonstrations- und Ausstellungsflächen planmäßig erfolgt.

Загрузка... .